Unordnung im Reisegepäck




Hier kann man sich über die verschiedenen Themen unterhalten

Unordnung im Reisegepäck

Beitragvon Niedermann » Di 20. Jun 2023, 18:25

Hallo liebe Reise-Enthusiasten,

Ich plane demnächst eine längere Rundreise und stelle fest, dass ich immer wieder Schwierigkeiten mit der Organisation meiner Kosmetik- und Hygieneartikel habe. Die Tuben und Gefäße liegen oft unsortiert in meinem Koffer herum, was nicht nur unübersichtlich ist, sondern auch die Gefahr birgt, dass etwas auslaufen oder zerbrechen könnte. Ich bin auf der Suche nach einer praktischen und effizienten Lösung für dieses Problem. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für eine effiziente und praktische Art, Kosmetikartikel für eine Reise zu verpacken und zu organisieren? Vielen Dank im Voraus!
Niedermann
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 21:34

von Anzeige » Di 20. Jun 2023, 18:25

Anzeige
 

Re: Unordnung im Reisegepäck

Beitragvon Beltzner » Mi 28. Jun 2023, 15:55

Hallo Reise-Fan,

ich kann deine Herausforderung gut nachvollziehen, die ich selbst einmal auf einer meiner vielen Reisen rund um den Globus erlebt habe. Das Wichtigste zuerst, ein guter Kosmetikkoffer kann hier Wunder wirken.

Du könntest dir beispielsweise ein Beautycase ansehen. Mit den Kosmetikkoffern von travelite erhältst du die ideale Möglichkeit, Verpackungen zu transportieren, die leicht auslaufen oder zerbrechen können. Diese sind speziell dafür ausgelegt, widerstandsfähig gegenüber Stößen oder Aufprallen zu sein. Sie bestehen aus Materialien wie Aluminium, recyceltem Polyester oder robustem Kunststoff ABS. Darüber hinaus schützen sie deine Beauty-Produkte vor Wettereinflüssen wie Regen.

Der Clou dabei: Neben Beautyprodukten können in diesen Kosmetikkoffern dank des gepolsterten Inlays auch empfindliche Gegenstände wie Kameras transportiert werden. Außerdem gibt es verschiedene Tragemöglichkeiten, sodass du den Koffer bequem in der Hand tragen oder auch über die Schulter hängen kannst.

Um Platz zu sparen, kannst du ein Reiseset in Betracht ziehen. In den kleinen Gefäßen kannst du Pflege- und Reinigungsprodukte umfüllen und so auf sperrige Produkte verzichten, die unnötig Platz wegnehmen. Damit wärst du perfekt für deine Rundreise ausgerüstet! Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir eine unvergessliche Reise!

Gruß,
Beltzner
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2023, 17:34

Re: Unordnung im Reisegepäck

Beitragvon Tuchel » So 8. Okt 2023, 16:54

Ach, ich packe alles in meinen Rucksack und nehme es mit ins Flugzeug
Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet.
Benutzeravatar
Tuchel
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Okt 2023, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Unordnung im Reisegepäck

Beitragvon Wessel » So 29. Okt 2023, 18:06

Du könntest Ziploc-Beutel oder wiederverschließbare Plastikbeutel verwenden, um deine Kosmetik- und Hygieneartikel zu sortieren und zu schützen. Diese sind nicht nur kostengünstig, sondern auch wasserdicht, was die Gefahr des Auslaufens minimiert. Als zusätzlichen Tipp: Beschrifte die Beutel für eine bessere Übersicht, sodass du schnell findest, was du brauchst.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Wessel
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Okt 2023, 18:01
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Diskusionsplattform

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron