Ich habe mich mal in einer ähnlichen Situation befunden.
Stellt euch vor: Ich, mit meinem Startup, sitzend auf einem Schlauchboot inmitten meines Wohnzimmers – metaphorisch gesprochen. Die Flut an Papierkram rund um Zeiterfassung drohte, mein kleines Unternehmensschiffchen zu versenken. Da stieß ich auf digitale
Zeiterfassung Mitarbeiter. Sie sind wie ein Rettungsring für jeden Kapitän im stürmischen Meer der Arbeitszeitverwaltung.
Eine Lösung, die ich besonders schätze, bietet eine intuitive Bedienung und lässt sich sowohl am PC als auch mobil nutzen. Ihr könnt Arbeitszeiten in Echtzeit erfassen oder nachtragen, Soll-Stunden festlegen und habt alle Überstunden sowie Urlaube im Blick.
Es fühlt sich an, als würde man endlich das Ruder in die Hand nehmen und den Kurs selbst bestimmen. Also, lasst das Schlauchboot im Wohnzimmer und steigt um auf ein gut navigierbares Schiff der digitalen Zeiterfassung.