Auf der Suche nach kompetenten IT-Partnern




Hier kann man sich über die verschiedenen Themen unterhalten

Auf der Suche nach kompetenten IT-Partnern

Beitragvon Niedermann » Mo 17. Jul 2023, 15:27

Hallo an alle! Mein Unternehmen erlebt gerade ein rasantes Wachstum und es ist klar geworden, dass wir eine Überholung unserer IT-Infrastruktur benötigen. Gibt es Empfehlungen für seriöse IT-Dienstleister, die auch Nachhaltigkeit als Teil ihrer Philosophie betrachten? Wir sind interessiert an Partnern, die in der Lage sind, unsere Technologie auf den neuesten Stand zu bringen und uns auch beim Ausbau einer grüneren und effizienteren IT-Landschaft zu unterstützen. Wir sind nicht standortgebunden und würden gerne ein IT-Unternehmen mit breiter Abdeckung in ganz Deutschland beauftragen.
Niedermann
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 21:34

von Anzeige » Mo 17. Jul 2023, 15:27

Anzeige
 

Re: Auf der Suche nach kompetenten IT-Partnern

Beitragvon Beltzner » Mo 24. Jul 2023, 13:37

Ah, die Suche nach einem nachhaltigen IT-Partner! Das bringt mich zurück zu meiner Zeit, als wir für unsere eigene Firma nach genau so einem Anbieter suchten. Wir wollten unser Büro auf grüne Technologien umstellen und waren gleichzeitig auf der Suche nach einem Anbieter, der auch unser IT-System aktualisieren konnte.
Wir sind damals auf ein Unternehmen gestoßen, das sich als echter Alleskönner in Sachen IT herausgestellt hat: der IT Dienstleister Hamburg. Sie haben uns mit ihrer umfassenden und herstellerunabhängigen Beratung und ihrem nachhaltigen Ansatz wirklich überzeugt. Was wir besonders schätzen, ist, dass sie den Fokus auf Nachhaltigkeit nicht nur auf die Hardware, sondern auch auf die Software legen. Mit ihrer Hilfe haben wir eine maßgeschneiderte IT-Strategie entwickelt, die sowohl unseren betrieblichen Bedürfnissen als auch unserem ökologischen Bewusstsein entspricht.
Ich empfehle Ihnen, sich auf ihrer Webseite genauer umzusehen und sich ein Bild von ihrem Leistungsspektrum zu machen. Ein weiterer Pluspunkt: sie haben Service-Standorte in der ganzen Republik und sind daher immer schnell vor Ort. Insgesamt hat unsere Zusammenarbeit mit dem IT Systemhaus Bremen dazu beigetragen, dass wir uns nicht nur technologisch, sondern auch ethisch weiterentwickeln konnten.
Ich hoffe, Sie finden einen ähnlich inspirierenden Partner für Ihre IT-Bedürfnisse!
Beltzner
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2023, 17:34


TAGS

Zurück zu Diskusionsplattform

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron